Es gibt eine Internetseite, auf der ich mich total gerne rumtreibe und das schon seit ich von meiner Schwangerschaft weiß. Ein Forum - www.schwanger-online.de

Dort wurde schon so manche Frage von mir beantwortet und man kann sich dort auch mal herrlich auskotzen. ;o) Es ist einfach klasse, dass es dieses Forum gibt! Zumindest finde ich das und ich habe dort auch schon viele liebe Menschen kennen gelernt. Vor allem bei den Juli-Mamis. Denn so eine bin ich ja auch. ;o)

Eine Juli-Mami 2007. Es gibt sogar eine Homepage der Juli-Mamis, die könnt Ihr hier finden: http://www6.siteworld.de/Julimamis2007/
Diese Seite wurde von namaste gebastelt. Liebe namaste, ich hoffe, es ist okay für Dich, dass ich den Link hier eingefügt habe? Wenn nicht, dann gib mir einfach Bescheid! Hehe, damit wären wir ja auch schon bei der ersten lieben Person aus schwanger-online. ;o) Ich habe sehr lieben email-Kontakt mit namaste und freue mich immer wieder von ihr zu lesen.

Wolke+Luca: Auch ein sehr lieber Mensch aus dem Forum. Manchmal frage ich mich, wie sie es schafft alle Beiträge immer so ausführlich zu beantworten. Auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß mit ihr im Forum zu reden.
Danke für die Telefonliste, Wolke! Und danke auch nochmal für das viele Daumendrücken und Mitfiebern!

Traumwelt: Eine der Moderatorinnen von schwanger-online. Danke für die Wartungsarbeit auf SO! ;o) Danke auch für Deinen Gästebucheintrag und das Mithibbeln. Mal sehen, wer von uns beiden zuerst entkugelt. Ich seh es schon kommen, ich bin die Letzte von den Julis. ;o)

Achtung, diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Itsie Bitsy
Guestbook
Die Mama
More