Halli Hallo!

Schön, dass Ihr Euch hierher verirrt habt und so neugierig seid. Ich persönlich erfahre immer gerne etwas über Mitmenschen, vor allem vor dem Hintergrund eines besonderen Ereignisses.
Dann will ich euch mal ein wenig von mir erzählen.

Ich heiße Nina und bin im März diesen Jahres 25 Jahre jung geworden. Vielleicht fragt Ihr Euch ja, was ich so treibe. Also genau genommen bin ich Studentin auf Grund- und Hauptschullehramt. Mit den Fächern Deutsch, Heimat- und Sachunterricht sowie Wirtschaft/Politik. Leider konnte ich nun zwei Semester nicht aktiv am Studium teilnehmen, da ich längere Zeit einen Klinikaufenthalt hatte und danach ergaben sich privat noch viele Änderungen. Nun bin ich schwanger und werde meine Prüfungen wohl mit Kind machen.
Bestimmt wollt Ihr auch ein Foto von mir sehen, was? Hm - na gut. Auch wenn ich mich persönlich auf Fotos ganz grausig finde. Hier zeige ich Euch eines. Das stammt aus dem Jahr 2005.

Im November letzten Jahres fing ich an bei einem Bäcker zu arbeiten - als Verkäuferin. Ich musste Geld verdienen, da ich kein Bafög mehr bekam und ich wollte auch nicht nur auf Kosten meines Verlobten leben. Was am Anfang wirkte wie ein Traumjob, entpuppte sich schnell als Hölle auf Erden. So erging es nicht nur mir, sondern auch vielen meiner Arbeitskolleginnen. Aber darüber möchte ich hier jetzt lieber nicht mehr schreiben. Viel lieber erzähle ich Euch etwas über meinen Verlobten.
Seit Mai 2006 sind wir nun ein Paar, kennen und lieben gelernt haben wir uns in der Klinik. ;o) Wir sind dann auch relativ schnell zusammengezogen und siehe da, bisher klappt es ganz gut. Außerdem - wie sagt ein Sprichwort? Eine Garantie gibt es nie!
Natürlich möchte ich Euch auch von ihm ein Foto nicht vorenthalten. Hier ist mein Schatz - sein Name ist übrigens Lennart.

Lennart ist 33 Jahre jung und ein waschechter Däne! Ich sag immer so gerne, dass er mein kleiner hyperaktiver Däne ist. ;o) Er braucht einfach ständig was zu tun und wenn er nicht an irgendwas rumtüfteln kann, dann ist er auch nicht wirklich zufrieden. In Dänemark lebt mein Schatz schon einige Zeit nicht mehr. Nach vier Jahren in Grönland, lebte er zwei Jahre in England und kam dann vor zwei Jahren nach Deutschland. Nahe zur dänischen Grenze, damit er seine Familie wieder öfter sehen kann. Das war wohl mein Glück - oder besser unser Glück. Sonst hätten wir uns nicht kennen gelernt!

Das ich dann so schnell schwanger wurde, war nicht geplant. Wir haben uns zwar ein Baby über alle Maßen gewünscht, aber zu diesem Zeitpunkt absolut nicht damit gerechnet. Zumal Lennart im Oktober und November fast nur auf Dienstreise und somit so gut wie nie zu Hause war. Umso größer war natürlich die Freude, als es dann ganz offiziell wurde, dass wir ein Kind bekommen würden.

Nun, zu meiner kleiner Familie gehört auch noch ein großer Hund. Unser geliebter Balou!

Er ist eine Mischung aus Schäferhund, europäischem Wolfshund und Bordercollie. Ein absolut liebes Wesen und mit seinen 17 Monaten noch völlig verspielt. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn sein würde. Balou gehört einfach zu unserer kleinen Familie dazu und wir stehen auch absolut zu ihm. Da brauch uns auch niemand schräg angucken. ;o)

Momentan bin ich im Mutterschutz, manchmal ist es etwas langweilig, aber eigentlich bekomme ich meine Zeit ganz gut rum. Bei uns im Haus gibt es ja auch immer einiges zu tun und mit meinen beiden Männern wird es so schnell auch nicht öde.
Oh, ich hab Euch noch gar nicht verraten, wo wir wohnen. Natürlich in Flensburg - ganz oben auf der deutschen Landkarte. Und nahe des Meeres. Wir brauchen zu Fuß etwa eine halbe Stunde, dann sind wir an einem absolut tollen Strand, wo es auch einen recht großen Teil gibt, wo Hunde erlaubt sind. Das wird diesen Sommer auch wieder reichlich ausgenutzt werden.

Ich denke, das war es soweit zu mir. Mehr Bilder könnt Ihr unter dem Punkt "Fotos" ansehen. Vielleicht mögt Ihr auch ein Feedback geben, wie Euch diese Seiten gefallen? Das Gästebuch soll schließlich nicht vereinsamen.
 

Alles Liebe
Eure Nina




 

Itsie Bitsy
Die Mama
Guestbook
More